Join Today






Page 3 of 17 FirstFirst 1234513 ... LastLast
Results 21 to 30 of 164
Like Tree59Likes

Thread: Infos zum Server von detorcccam

Hey, kontaktiere mich doch einfach erstmal bevor du gleich ein unbeholfenes Feedback hinterlegst. Ich habe eine menge Kunden und bislang

  1. #21
    detorcccam's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    19

    Hey,

    kontaktiere mich doch einfach erstmal bevor du gleich ein unbeholfenes Feedback hinterlegst. Ich habe eine menge Kunden und bislang kann niemand das Bestätigen was du äußerst. Meine Vermutung ist, dass es sich bei dir um ein Clientseitiges Problem handelt.

    Ich weiß weder Wer du bist noch was für Hardware du nutzt. Wenn du Probleme haben solltest meldest du dich bitte bei mir und nicht andersherum. Eine PN / Mail / Skype Anfrage etc. habe ich von dir nicht erhalten.

    Ich biete einen sehr guten Live Service an, solltest du mich via Skype kontaktieren kann ich mir deine Konfig gerne anschauen und das Problem ausfindig machen. Erreichbar bin ich fast jeden Abend!

    Du hast die Möglichkeit gehabt meine Lines vorher so oft und so lange du möchtest zu testen ob diese mit deiner Hardware einwandfrei funktioniert. Ich helfe auch bei Testlines wenn es dort Probleme gibt.

    Danke für das Feedback, melde dich zwecks einer Klärung bitte bei mir

    Quote Originally Posted by silla View Post
    Leider unzufrieden mit dem Service hier gerne kannst dich per PM melden dann gebe ich dir die Line kannst dir angucken habe testweise 1 monats paket gekauft und bei rtl/rtl2 hd und bei normalen hd kanälen ständig ruckler macht kein spaß so zu gucken manchmal hängt es sich auch komplett auf naja aufjedenfall wird hier nicht verlängert!!

    Wenn du anstand hast dann gibst mir meine kohle zurück und bekommst deine c line da auch oder du richtest das ordentlich ein mit den rucklern das die nicht sind

    lg
    Last edited by detorcccam; 10-30-2016 at 08:33 PM.
    happyshareline and Roxithro like this.

  2. #22
    Snowboardfahrer's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    2
    Quote Originally Posted by silla View Post
    Leider unzufrieden mit dem Service hier gerne kannst dich per PM melden dann gebe ich dir die Line kannst dir angucken habe testweise 1 monats paket gekauft und bei rtl/rtl2 hd und bei normalen hd kanälen ständig ruckler macht kein spaß so zu gucken manchmal hängt es sich auch komplett auf naja aufjedenfall wird hier nicht verlängert!!

    Wenn du anstand hast dann gibst mir meine kohle zurück und bekommst deine c line da auch oder du richtest das ordentlich ein mit den rucklern das die nicht sind

    lg
    rechtschreibung scheint nicht so dein ding zu sein.
    ich musste deinen "satz" jetzt 2 mal lesen, um etwas zu verstehen.
    meiner meinung nach sollte beim cardsharing ein bisschen eigeninitiative vorhanden sein.
    bevor man hier gleich laut rumtrollt und leuten etwas unterstellt, versucht man die dinge via skype oder pn zu klären.
    der live support ist wirklich super und ja ich habe ihn schon in anspruch genommen

    hatte ein ähnliches problem mit freezern, aber wie sich rausstellte, lag das problem bei "mir"
    mir wurde geholfen und das ist bei einigen anderen anbietern nicht der fall.

    also silla, kontaktiere detor bitte via skype, dann wird dein problem auch zu lösen sein

    lg snowboarfahrer
    happyshareline and detorcccam like this.

  3. #23
    Coolsat's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    In the middle of europe
    Posts
    1,168
    Deine skype-Adresse ist entsprechend aktualisiert.




    Einige forenseitige Änderungen sind notwendig geworden, da wir momentan massiven Spam-Attacken ausgesetzt sind.
    detorcccam likes this.
    Let's watch a better tv-programm!

  4. #24
    mastereddit's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    26
    muss denn hier in Punkto Sicherheit noch etwas beim Client eingestellt werden ?
    Klar 100% gibt es nie, aber einfach so drauf los Sharen wollte ich dann doch nicht.

    VPN und co ist als ITler kein Problem.
    Allerdings bin ich CS Neuling.

  5. #25
    detorcccam's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    19
    Hallo mastereddit,

    durch dein Verständnis im IT Bereich erkläre ich dir Grundlegend die den Aufbau einer Verbindung in unserem Netzwerk. Im Gegensatz zu vielen anderen Sharern baust du keine Direktverbindung mit unseren Servern auf. Sondern lediglich zu einem 08/15 Wegwerf Server. Dieser dient als Gateway, auf welchem ist ein TOR Client installiert ist. Seine einzige Aufgabe ist die, eingehende Verbindungen in das DeepWeb zu schleusen. (Quasi ein Remote TOR Client)

    Wie im Bild zu erkennen kann man jetzt sagen: "Aber die Verbindung zum Gateway ist doch ungeschützt". Es ist auch gesagt, dass das Gateway so aufgebaut ist, dass dieser sich alle 2 Tage in ein vorbereitetes Light Image zurückspielt. Dies gewährleistet, dass jegliche Logs entfernt werden. Die Gateways befinden sich in Offshore Ländern, deren Systeme haftungslos verschlüsselt sind. Auch innerhalb der 2 Tage werden die Logs via Cronjob entfernt.

    Für diejenigen, die extrem paranoid und bereit sind etwas mehr Geld für die eigene Sicherheit auszugeben, empfehle ich zusätzlich die Nutzung eines VPN Dienstes (Empfehlung: Perfect Privacy ). Die ECM Zeiten gehen bei einem guten VPN auch nicht gleich in die Hose und garantieren ein sicheres Gefühl beim schauen von PayTV. Für die Absoluten Pro Itler empfehle ich den Aufbau einer Rasberry TOR Clients der im Heimnetzwerk steht. Dann einfach iptables anpassen und im receiver das Gateway auf den Rasberry festlegen

    raspberry.tips/raspberrypi-tutorials/tor-gateway-raspberry-pi-zum-anonymen-surfen-verwenden-anopi/

    Und wenn irgendjemand behauptet, es ist sowas technisch nicht möglich, den steinige ich... mit IT Büchern...

    Quote Originally Posted by mastereddit View Post
    muss denn hier in Punkto Sicherheit noch etwas beim Client eingestellt werden ?
    Klar 100% gibt es nie, aber einfach so drauf los Sharen wollte ich dann doch nicht.

    VPN und co ist als ITler kein Problem.
    Allerdings bin ich CS Neuling.
    buendl and Roxithro like this.

  6. #26
    mastereddit's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    26
    super, perfekt erklärt

  7. #27
    happyshareline's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    207
    Quote Originally Posted by silla View Post
    Leider unzufrieden mit dem Service hier gerne kannst dich per PM melden dann gebe ich dir die Line kannst dir angucken habe testweise 1 monats paket gekauft und bei rtl/rtl2 hd und bei normalen hd kanälen ständig ruckler macht kein spaß so zu gucken manchmal hängt es sich auch komplett auf naja aufjedenfall wird hier nicht verlängert!!

    Wenn du anstand hast dann gibst mir meine kohle zurück und bekommst deine c line da auch oder du richtest das ordentlich ein mit den rucklern das die nicht sind

    lg

    Lehne dich entspannt zurück, dertorcccam! Bei mir hat er es auch versucht! Auch auf MEINE Anfrage an IHM, bezüglich Configs usw, hat er NICHT geantwortet!
    Der Fehler scheint mit sehr grosser wahrscheinlichkeit bei ihm zu liegen!!!!
    detorcccam likes this.

  8. #28
    ramsesxxl's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    3
    Hallo!
    Ich kann nur eins sagen:
    KLASSE ANBIETER!

    Die Server laufen echt nahezu freezerfrei und selbst bei denen, die auftreten (höchstens 1-2x am Tag) bin ich nicht sicher, ob es nicht am Client liegt.
    Der Service ist unschlagbar. Schnell und kompetent und noch dazu sehr nett.
    Dazu durfte ich den neuen VoD Service testen und bin der Meinung, dass das ne absolut klasse Idee ist. Läuft astrein und ich habe das so auch bei keinem anderen Anbieter gesehen.

    SPITZE!!!
    detorcccam likes this.

  9. #29
    detorcccam's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    19
    Bald ist es soweit! Jetzt instant eine Test-Line auf detorcccam.xyz erstellen und den Zukünftigen Video on Demand Bestandskundenrabatt sichern!

  10. #30
    R0b1nH00d's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    4

    Vor kurzem habe auch ich einen Test beim Anbieter gestartet, und ich war begeistert!
    Freezer sind so gut wie keine vorhanden, und wenn doch mal ein Aussetzer kommt, dann liegt es an meinem Netzwerk. Ein 30 Meter Cat.5 Kabel ist nicht mehr ganz frisch.
    Ich nutze diesen Anbieter mit OSCAM r11234 und es könnte kaum besser laufen.

    Zum vergleich die ECM Zeiten:
    HD+ 1830: 340-400ms
    die anderen Zeiten sind davon abzuleiten. Also wunderbare ECM Zeiten kommen dabei rum.

    Anfangs gab es bei mir ein kleines Problem mit der Bezahlung, das wurde aber alles sehr schnell geregelt durch DeTorCCCam, ein halbes Jahr für 2 Receiver gekauft und seit dem alles in Butter!
    Weiteren Service über TeamViewer oder ähnlichem habe ich nicht benötigt.
    Preislich gibt es tatsächlich einen billigeren Anbieter, doch bietet dieser hier Service, und eine stabile Verbindung!

    Jetzt aber noch eine Frage: Wie komme ich an den VoD-Service ran? Diesen würde ich gerne mal ein bis zwei Stunden testen, und ev. dann auch ein "Abo" abschließen.
    detorcccam likes this.


 
Page 3 of 17 FirstFirst 1234513 ... LastLast

Similar Threads

  1. Infos zum cccam-Fullserver von happyshareline
    By Coolsat in forum German / Deutsch
    Replies: 1297
    Last Post: Today, 08:58 AM
  2. Infos zum "Verified-FullServer" von rymann
    By Coolsat in forum German / Deutsch
    Replies: 258
    Last Post: Today, 08:48 AM

Visitors found this page by searching for:

detorcccam

detorcccam erfahrungen

detorcccam problemetorcccam geht nichtdetorcccam erfahrungdetor cccam configdetorcccam downtorcccamtorcccam problemesky1 mit cardsharingdetorcccam c liniede torcccam erfahrungentorccamdetorccamde torcccamtorcccam erfahrungtor cccam sky selwctdetorcccam forumdetorcccam cs talktor cccam sky selectdetorcccam cstalkde torcccam nur störungenDE TORCCcam 2016 erfagrungdetorrccam scam

Tags for this Thread