Join Today

Page 8 of 17 FirstFirst ... 678910 ... LastLast
Results 71 to 80 of 164
Like Tree59Likes

Thread: Infos zum Server von detorcccam

Ich habe ein C-line gekauft, leider gab's Probleme mit den Bitcoins und jetzt versuche DeTor zu erreichen, aber ohne Erfolg

badgamer's Avatar

Exclamation Support ist fragwürdig!!

Ich habe ein C-line gekauft, leider gab's Probleme mit den Bitcoins und jetzt versuche DeTor zu erreichen, aber ohne Erfolg weder per Skype oder E-mail oder noch per Jabber.

carbon's Avatar
    Habe vor kurzem auch eine Kabel-line für ein Jahr gekauft und alle paar Sekunden Ruckler drin, an mir kanns nicht liegen (habe 10ms Ping und 400mbit/s Leitung)
    Bis jetzt keine Antwort auf E-Mail, Skype oder Jabber...

diddi's Avatar
    Ja das ist leider schade ich hatte auch Probleme mit dem Bitcoin,aber Anfang Dezember hat man ihn noch sofort erreicht und er hat dann alles korrigiert.
    Aber seid dem bei ihm ein Brand oder sonstiges passiert ist,hat er sich vor paar Tagen nur einmal kurz gemeldet und das war es.
    Naja bei aller Verständniss muß man sich wenigstens mal melden und die Mails checken.

mr.sudoku's Avatar
    Support nicht erreichbar, zumindest nicht per Mail und Skype. Bei mir auch Probleme mit Bitcoin bei Bezahlung.

grosserbadabum22's Avatar
    Er hat doch dieses geschrieben

Wow! -- Hallo, erstmal ein dickes Sorry für die späte Antwort... Ich hab diesen Thread nichtmal gesehen, hatte bislang nur im eigenen Angebots-Thread sowie auf sat-sharing geschaut...

Ja es gab in der Tat vor kurzem ein tragisches Ereignis, dass die o.g. Instabilität verursacht. Aktuell gibt es Support aus technischen und zeitlichen Gründen nur via E-Mail. Bitte beachtet, dass ich zurzeit keine HowTo Mail Anfragen beantworten kann (bitte liest euch vorher ein wenn ihr mit cccam anfängt), aktuell kann ich nicht, wie eigentlich üblich 120% Support geben. Spätestens kommendes Wochenende bzw. Anfang nächster Woche sollte sich alles wieder gelegt haben.

Ich danke happyshare für das Ablegen meiner Situation und ich danke allen für Ihr Verständnis...
    Damit solch ein Ereigniss sich nicht wiederholt auf die Stabilität auswirken, werden zukünftige Absicherungen und Maßnahmen erhoben. Ebenso planen wir eine große Umstrukturierung der Systeme welche erhöhte Kapazitäten und Backup Server bereitstellen.

Aktuell laufen viele Systeme im Backup Modus!
    also lasst ihm doch etwas Zeit wahrscheinlich wird er eure Laufzeit dann um die Zeit des Ausfalls verlängern ( das sage aber nur ich nicht Er)
    also abwarten drängeln und mosern bringt doch sowieso nichts
    rymann and R0b1nH00d like this.
    Ja, Auch ich mache Fehler !!! Das Leben kam leider ohne Bedienungsanleitung

R0b1nH00d's Avatar
    Bei mir läuft die C-Line SAT weiterhin so gut wie ohne Fehler. Ein 10 Stunden TV Marathon ergibt maximal 3 Freezer von max. 2 Sekunden...

Gebt der Person doch wirklich etwas Zeit, er/sie wird sich schon melden.

diddi's Avatar
    Das ist doch völliger Schwachsinn was ihr hier vom Stapel laßt,gebt ihm noch ein bißchen Zeit .
    Wieviel User haben sich zwischenzeitlich über die Webseite eine line abonniert und haben Fragen und Probleme zur Bezahlung
    mit dem Bitcoin oder der line selbst haben.Es ist jetzt fast einen Monat her das ich letzten Kontakt hatte und von da an war Ende.
    Gott sei Dank das bei mir die line gut läuft und keinen Support brauche,aber sowas kann sich schnell mal ändern.
    Bei allem Verständnis aber wenn man etwas anbietet muß man auch gelegentlich zur Verfügung stehen und mal kurz in die Emails schauen,
    soviel Zeit wird doch wohl sein!

diddi's Avatar
    Quote Originally Posted by R0b1nH00d View Post
    Bei mir läuft die C-Line SAT weiterhin so gut wie ohne Fehler. Ein 10 Stunden TV Marathon ergibt maximal 3 Freezer von max. 2 Sekunden...

Gebt der Person doch wirklich etwas Zeit, er/sie wird sich schon melden.
    Ich will Dich mal sehen wenn Deine line nicht mehr richtig funktioniert und Du keinen Support hast ,sagst Du dann auch noch gebt ihm ein bißchen Zeit?

HubbaBubba's Avatar
    Nun ist auf einmal leider bei mir auch alles dunkel ohne Vorankündigung...

diddi's Avatar

Ha habe gerade geschaut,bei mir jetzt auch,alles duster so viel zum Support.

Page 8 of 17 FirstFirst ... 678910 ... LastLast