Join Today

Page 9 of 17 FirstFirst ... 7891011 ... LastLast
Results 81 to 90 of 164
Like Tree59Likes

Thread: Infos zum Server von detorcccam

Servuer Status laut seiner Seite offline.... Mal sehen ob es das war mit ihm.... Leider gibts keine Infos....

EliteHunting123's Avatar

Servuer Status laut seiner Seite offline....
    Mal sehen ob es das war mit ihm....
    Leider gibts keine Infos....

HubbaBubba's Avatar
    Server wieder online

diddi's Avatar
    Ja er hatte ja was von Umbauarbeiten erzählt.

HubbaBubba's Avatar
    Mal wieder jemand eine Line dort gekauft, seitdem er offline ist und läuft die ohne Probleme?

ichbines1212's Avatar
    Quote Originally Posted by HubbaBubba View Post
    Mal wieder jemand eine Line dort gekauft, seitdem er offline ist und läuft die ohne Probleme?
    JA Ich , Line kurz vor Weihnachten gekauf für einen Monat , richtig eingetragen (mache das nicht zum ersten mal) nur geht sie leider nicht. bei CCcamInfo Server zeigt es Rot an, Karten 0, Typ: CCcam-s2s ,Version:N/A NodeID:N/A Verbunden:
    hatte mal kurz Kontakt über e-mail aber da konnte er mir nicht groß helfen über die Neujahrstage, hab es dann paar Tage nach Silvester versucht über Skybe aber keine Antwort bekommen

R0b1nH00d's Avatar
    Seit Oktober läuft meine SAT-Line annähernd perfekt. Eher so 99,5% von einem perfekten Ergebnis. 62 of 62 Cards...

Crooklyn87's Avatar

freezes ohne Ende

Hallo,

ich melde mich auch mal zu Wort. Seit ca. 4 Tagen habe ich eine C-Line von DeTor. Leider läuft diese unter aller Kanone. Alle paar Sekunden bekomme ich Aussetzer die für ca. 2-3 Sekunden anhalten. Also normales Fernsehschauen ist ziemlich unmöglich. Ich habe eine Diablo Cam Rev 2.3 mit UW 2.19. Habe die config schon entsprechend "getuned" so dass es eher nicht an mir liegt....

Habe ihm jetzt auch mal eine EMail geschrieben. Leider bisher ohne Erfolg.

Bzgl. derjenigen die hier gar keine Probleme haben, befürchte ich, dass die "Neuen" auf einem anderen Server liegen, der anscheinend eher nicht so stabil läuft. Ich hoffe, dass sich DeTor den Problemen annimmt, ansonsten wäre es sehr schade.

Lg

grosserbadabum22's Avatar
    hast eine fritz mit freetz ?
    dan las die Line einmal über oscam laufen und verbinde das diablo dann damit bin zwar bei einem anderen Anbieter
    aber so habe ich alle freez weg bekommen
    Ja, Auch ich mache Fehler !!! Das Leben kam leider ohne Bedienungsanleitung

Crooklyn87's Avatar
    Habe tatsächlich eine Fritzbox. Allerdings vor 2 Tage hatte ich noch einen Router von Vodafone (mit dem ging es auch schon nicht).

Leider bin ich in dem Bereich sehr unerfahren und neu. Könntest du mir vllt eine private Nachricht schicken und mir bei der Einrichtung ein bisschen helfen. Habe bisher nur Erfahrung mit cccam.

Vielen Dank im voraus!

EliteHunting123's Avatar

Ich würde detorcccam line auf jeden Fall mal mit Cccam testen.
    Mit Cccam hab ich ganz wenige Freezer bis gar keinen.
    Oscam bekam ich leider nicht zu auf Dauer gut zu laufen.....

Page 9 of 17 FirstFirst ... 7891011 ... LastLast